Mountery

Strategie Summit

Gemeinsam zu deiner Strategie. In nur kurzer Zeit.

Preis auf Anfrage

In unserer Strategie Session zeigen wir dir wie du mit dem richtigen Medium & Aufwand die richtige Zielgruppe erreichen kannst.

Wo?

Die Kick-Off Session findet im Herzen der Tiroler Berge (Rum bei Innsbruck oder Kufstein) oder online statt. Gerne können wir aber auch direkt zu dir ins Büro fahren.

Wie?

Beim Kick-Off Gespräch erarbeiten wir gemeinsam mit dir alle relevanten Punkte. Hierbei führen wir dich mit Hilfe unserer vorbereiteten Materialien durch den Prozess und helfen dir bei der Erarbeitung aller Eckpunkte. 

Nach der Session kümmern wir uns um die Umsetzung der im Kick-Off erarbeiteten Inhalte und überreichen & präsentieren dir das wichtige Strategie-Paper. Nun hast du den auf dich und deine Zielgruppe angepassten Fahrplan.  Du kannst dich nun direkt danach richten und die Punkte in die Praxis umsetzen.

Ist der Strategie Summit das Richtige für dich?

Du musst kein Experte beim Thema Strategie sein. Dafür hast du ja uns! Es ist wichtig, dass wir einen Einblick in dein Unternehmen erhalten, um deine deine Werte und Ziele zu definieren. Du bist bereit, dein Unternehmen auf ein neues Level zu bringen und Marketing effizient einzusetzen. Du willst schnelle Ergebnisse und Expertenwissen? Dann ist der Strategie Summit definitiv das Richtige für dich!  

Weitere Leistungen zur performanceorientierten Kampagnenerstellung sind individuell dazu buchbar.