Website & Logo

Du kannst dir nichts unter unserer Arbeit vorstellen?

Die zauberhaft Julia hat im Sommer 2020 die Auftragskonditorei Anton und Ella in München gegründet. Und was sollen wir sagen? Wir waren Feuer und Flamme, als wir ihre Website umsetzten durften.
Einziger Nachteil: Beim Gestalten der Website waren wir von ständigen Hunger-Attacken geplagt. Aber seht selbst!

Im Logo stecken viel Herzblut und Liebe. Es stellt die Konditorei gelungen dar und zeigt die Vielfalt von Julias Arbeit, aber auch die ganz persönliche Note, mit der Julia an jeder Bestellung arbeitet.

Die Website wurde passend zum Logo und zum Unternehmen sehr individuell, persönlich und liebevoll gestaltet. Handgezeichnete Illustrationen unterstreichen die persönliche Note an vielen Stellen.

WEbdesign

Website

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Konditorei Anton & Ella

Screen-design